Was für ein Wesen war das?

16 Antworten

Es gibt mehrere Möglichkeiten: Es könnte ein echter Geist, also eine verstorbene Person gewesen sein, die Euch Angst machen wollte und diese spezielle Art von Erscheinung ausgewählt hat (manche können das wirklich gut). Es könnte auch ein Dämon oder ein Schattenwesen gewesen sein. Wobei die Beschreibung für mich nicht nach Schattenwesen klingt.

Was es genau war, werdet Ihr vermutlich nie herausfinden, Ihr seid schnell weggelaufen und das war auch ganz gut so.

hi, ich mein es im gegensatz zu den meissten ernst. ich kann mir gut vorstellen was das für eine wesenheit war. in haltern am see gibt es ein ähnliches ding. diese kreaturen nennt man waldschrate und sind nicht wie die google ergebnisse irgendwelche menschen die verwildert sind oder so. es sind am wald gebundene negative gestalten. sie sind sehr dünn und von nahen betrachtet sieht ihre haut aus wie baumrinde. auch der rest des körpers erinnert an geäst weil seige gliedmaßen so lang und dünn sind. kannst du mir sagen wo genau das passiert ist?

VanesaHDF
Fragesteller

Auf dem Friedhof,zwischen den Bäumen.

Hi Vanessa:D Also... Ich will ja nichts sagen aber bist du dir sicher das, dass keine Einbildung war?... Ich glaub ja an das alles nicht aber es gibt eine Mythologische Gestalt, die dem Aussehen zu trifft was du erklärt hast. Also das Ding hat noch andere Namen die ich aber nicht kenne auf jeden Fall kenn ich es unter dem Namen "Wendigo".

Das ist ein Wesen das wie ein Kannibal ist bzw Menschenfleisch ist, in Wäldern lebt, rot leuchtende Augen hat oder so milchige Augen und Schwarz Braun behaart ist:D Also ein Wendigo tötet man indem man es verbrennt.

 Also jetzt weißt du ja was zu tun ist wenn du das nächste mal einen siehst. Aufm Friedhof. Mit vielen Bäumen. Aber das tut ja jetzt nichts zur Sache weil du ja schon oft dem Übernatürlichem begegnet bist.

xo Stella

Dann war es wohl ein Geist der deine Seele fressen will!

Heute Nacht solltest du besser das Licht an lassen. Wenn du es gesehen hast, dann will es dich umbringen, damit es keine Zeugen für seine Existenz gibt!

Kauf dir einen Traumfänger und geh schnell zu einer Schamanin oder einer Zigeunerin, damit sie dich mit einem Schutzsauber belegt. SCHNELL!!!

Heute Nacht bleibst du am besten wach, damit es dich nicht holt! Und morgen wenn es hell ist suchst du dir ganz schnell jemanden der dich mit einem Schutzzauber belegen kann!

Das ist wichtig!

Boah bin ich froh, dass ich nicht du bin!!!!

Hoffentlich passiert dir nichts... :(

VanesaHDF
Fragesteller

Im ernst?Ich kenne jedenfalls keine Schammanen.

Andreas84mk  28.12.2012, 22:04
@VanesaHDF

Ja natürlich im Ernst!!! Das ist echt eine gefährliche Situation...vielleicht ist da der Geist von jemanden aus dem Grab empor gekommen und möchte sich für das Leid was er erfahren hat an den Menschen rächen...oder er ist im Fegefeuer gefangen und versucht dem zu entkommen...

Boah an deiner Stelle würde ich heute Nacht echt wach bleiben...und mach überall das Licht an...und bastel dir ein Kreuz oder so...

VanesaHDF
Fragesteller
@Andreas84mk

Ich bleibe heute auch wach.Ich habe eine Kette mit einem Kreuz,geht soetwas auch?

Andreas84mk  28.12.2012, 22:10
@VanesaHDF

Ja bestimmt, das wird dich schon beschützen. Und du solltest nicht alleine sein, hol dir eine Freundin dazu.

Lsanlovesher  01.01.2013, 17:34
@Andreas84mk

Traumfänger bringen nichts. Magie mit Magie zu bekämpfen ist unsinnig. Du sollest einfach aufhören Schwarze Magie zu betreiben, dann wird dir hoffentlich nichts passieren. Wenn du Atheistin bist, willst diesen Rat wohl nicht hören wollen, aber ich würde mir eine Bibel kaufen und beten und jemanden aufsuchen, der Ahnung hat. (Am besten einen Pastor oder eine Pastorin)

ichweisnix  29.12.2012, 11:37

Dann war es wohl ein Geist der deine Seele fressen will!

Das ist gar nicht mal so verkehrt.

Kauf dir einen Traumfänger und geh schnell zu einer Schamanin oder einer Zigeunerin, damit sie dich mit einem Schutzsauber belegt. SCHNELL!!! Heute Nacht bleibst du am besten wach, damit es dich nicht holt! Und morgen wenn es hell ist suchst du dir ganz schnell jemanden der dich mit einem Schutzzauber belegen kann!

Das hilft nicht, sondern schadet im Gegenteil nur noch mehr.

in DE gibt es nichts was zu deiner beschreibung passt höchstens vllt ein schatten von einem kleinem tier? aber ein direktes tier oder sonstiges gibt es nicht...

Underlinex3  28.12.2012, 21:56

bestimmt ne zwergmaus