Was für eine Gate-Nummer wird bei FR24 angezeigt?

Das bild

1 Antwort

Normalerweise entsprechen die Gate-Nummern, die auf Flightradar angezeigt werden, den tatsächlichen Gate-Nummern, die Passagiere im Terminal sehen.

Wahrscheinlich ist es einfach ein Tippfehler. Auf meinem-Quasi Heimatflughafen EDDV wird seit Ewigkeiten Sonntags bei den Abflügen eine 747 eingetragen, die natürlich nie abfliegt weil sie nicht am EDDV steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Flugzeug-Experte&Vielflieger- Komme aus einer Pilotenfamilie