Was für eine SSD muss ich kaufen?

1 Antwort

Da reicht sogar eine SATA_SSD. Die Schreibrate muss mindestens so hoch sein, wie die Bitrate des Videos.

Selbst 8k - Video kommt normalerweise nicht über 300 Mbit/s.

Das schafft auch ne HDD.

shyyBoy2
Fragesteller

Oh das hätte ich nicht gedacht, ich dachte in den SATA Anschluss muss ich eine m.2 SSD tun...

ZaoDaDong  13.03.2024, 14:36
@shyyBoy2

Ne, es gibt zwar SATA-M.2 SSDs, aber an einen Standard SATA-Anschluss passt nichts mit M.2 interface.

shyyBoy2
Fragesteller
@ZaoDaDong

Das war Sarkasmus 🤦🏽‍♂️. Natürlich kommt auf einen SATA Anschluss eine SATA SSD