Was für roundsnaps an crush?

2 Antworten

Ne find nicht, aber würde vlt eher so n Spiegel selfie machen wo man halt dein Gesicht sieht yk denke das kommt besser an (als würde ich das auch wissen🤡) egal oder mach so n snap wo du ganz aUs ZuFaLL seinen Lieblingsfilm/Serie guckst oder seinen fav artist hörst oder so

kommt vlt ein bisschen Psycho aber wenn ihr halt nicht über sowas geredet habt und du das halt so herausgefunden hast dann hat’s du auch noch ein Gesprächsthema😙✌🏻

Das ist zu offensichtlich/billig. Schick einf das was du jdm schickst