Was gefällt euch am besten tag oder nacht und warum?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nacht 62%
Tag 38%

4 Antworten

Nacht

Die Nacht ist mir persönlich am liebsten ! Ich mag es wenn es schön dunkel ist, das helle Tageslicht (vor allem im Frühling/Sonner) ist echt zum kotzen... Und Nachts ist es schön stil und man hat einfach seine Ruhe, ich guck auch gern ewig lange Nachts aus dem Fenster. Hier und da siehste ein paar Lichter in Fenstern und man genießt die Stille.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nacht

Die Nacht ist angenehmer und ruhiger. Und alles sieht viel schöner aus.

Nacht

Wenn ich nachts komplett alleine irgendwo sitze, liege oder spaziere - es gibt nichts Schöneres.

Tag

Da sieht man mehr und kann vieles in der Natur entdecken.

Ich mag aber die Nacht auch recht gerne. Sternenhimmel sind schon was schönes. :)