Was geht und was nicht?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Aus Freundschaft kann Liebe werden 67%
Geht beides, wenn... 25%
Aus Liebe kann Freundschaft werden 8%

6 Antworten

Aus Freundschaft kann Liebe werden

Aus der Freundschaft kann Liebe werden, aber beides geht nicht und klappt auch nicht und aus Liebe kann auch keine Freundschaft werden, weil Ex und Ex klappt auch nicht, also halt überhaupt gar keinen Kontakt mehr deswegen.

Aus Liebe kann Freundschaft werden

Ich finde, aus Freundschaft kann schon liebe werden, aber dass ist schwieriger finde ich.

Ich hab ein besten Freund und wir haben mal paar Tage eine bzh getestet... naja es war mega unangenehm und peinlich.

Es hat einfach nicht gepasst, weil wir einfach nur dafür geschaffen sind, beste Freunde zu sein und dass ist auch gut so.

Selbst wenn es nicht unangenehm und peinlich gewesen wäre, würden wir trotzdem nicht zusammen passen, weil wir vollkommen unterschiedlich sind.

Also Fazit, würde niemals wieder mehr mit ihm haben wollen, weil er für mich nur mein bester Freund ist und wir nur als Freunde funktionieren. (Und ich jetzt sowieso ein Freund habe).

Und Warum sollte aus Liebe keine Freundschaft werden? Solange beide sich noch gut verstehen, und beide keine Gefühle mehr haben, klar, warum nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag keine Menschen, ich mag nur Bäume 🌳 🫠
Aus Freundschaft kann Liebe werden

Zwischen Männern und Frauen kann eine Freundschaft nicht existieren. Früher oder später wird einer Gefühle entwickeln.

7veren⁷

Aus Freundschaft kann Liebe werden

Das ist bei mir passiert