Was genau ist Spotting?

2 Antworten

Ich glaube du redest von squirting? Wenn ja:

Während des Orgasmuses kommt eine fast ausschließlich aus Wasser bestehende Flüssigkeit aus der Person raus geflossen. Recht viel.

Autipoly2flu
Fragesteller

Und woraus geflossen?

WhyShouldYou  10.04.2024, 23:34
@Tim23409

Er wills genau wissen. Zeigs ihm doch einfach... 😔 #LearningByDoing

WhyShouldYou  10.04.2024, 23:36
@Tim23409

Tatsächlich soll das Verhältnis eher gegen 50% gehen, die physisch in der Lage sind zu squirten. Jedoch hat ein Großteil dieser diese "Fähigkeit" einfach noch nicht entdeckt. Lol noob

Autipoly2flu
Fragesteller
@WhyShouldYou

Jaaaa, genau so siehts aus. 😌 Ich lerne aber sehr langsam.... 😉

Tim23409  10.04.2024, 23:38
@WhyShouldYou

bin halt auch erst 16 und das auch erst seit 2 Wochen man 😔. Aber kannst mir ja helfen es zu entdecken huhhhhhhh

WhyShouldYou  10.04.2024, 23:39
@Tim23409

Weiß nicht dann wird mein Bett ja nass. Sicher, dass du es nicht lieber bei dem anderen dude probieren willst? Ansonsten wenn du unbedingt willst... 😔

Autipoly2flu
Fragesteller
@WhyShouldYou

Sehr interessant, dazu muss ich wohl mal ne eigene Studie zu machen. 🫣

WhyShouldYou  10.04.2024, 23:41
@Tim23409

Wie gesagt ist zu 99,9% Wasser also nicht so tragisch. Ja dann komm ausnahmsweise 😔

Autipoly2flu
Fragesteller
@Tim23409

Na gern doch. Alter ist ja nicht so wichtig, nh. 😉

Tim23409  10.04.2024, 23:43
@Tim23409

Nein nein darf keine fremden Männer ins Haus lassen

Autipoly2flu
Fragesteller
@WhyShouldYou

Ob das wirklich nur größtenteils Wasser ist bezweifle ich mal stark....

Tim23409  10.04.2024, 23:45
@Autipoly2flu

Dafür das du nicht wusstest was das ist kennst du dich aber ganz gut aus. Holla die Waldfee

Autipoly2flu
Fragesteller
@Tim23409

Ich habe doch auch absolut kein Plan was das ist. 🥺

Autipoly2flu
Fragesteller
@Tim23409

Mein Freund ist gerade nen bissle genervt von mir. 🥲 Und es ist abends also habe ich natürlich Bock. 😅

WhyShouldYou  10.04.2024, 23:53
@Autipoly2flu

Achso ja kennt man. Wenn meine Freundin mich nerven würde, würde ich auch online andere angraben

Autipoly2flu
Fragesteller
@Tim23409

Ich bin einfach nur Bi, ist doch egal ob ich ne Freundin oder nen Freund habe. Beide erfüllen gut ihren Zweck. 😏

Autipoly2flu
Fragesteller
@Tim23409

Pronomen sind doch egal, ich bin einfach nur irgendnen Typ. 😉

WhyShouldYou  10.04.2024, 23:58
@Autipoly2flu

Nein. Habt ihr eine offene Beziehung? Ansonsten ist das wirklich unangenehm und nicht fair deinem Partner gegenüber. Ich und Tim23409 spaßen hier nur rum aber wenn du nh Beziehung hast dann gtfo

Autipoly2flu
Fragesteller
@WhyShouldYou

Naja ist nen bissle kompliziert weißt du, aber naja wenn er das hier wüsste wäre er glaube ich schon echt angepisst. Aber keine Sorge ich kläre sowas ziemlich gut. 😉

Ich Spaße hier doch natürlich auch nur rum.... 🙂

WhyShouldYou  11.04.2024, 00:01
@Autipoly2flu

Wenn du weißt, dass es deinen Partner verletzen würde, du es aber trotzdem tust und dann sagst, dass du ihn gut manipulieren kannst, ist das für mich ekelhaft

Autipoly2flu
Fragesteller
@WhyShouldYou

Naja ne keine ahnung ich denke mal verletzten tut ihn das nicht wirklich, wir können ja alles diskutieren. 😗

Ich bin nun mal gut darin Leute zu manipulieren, also wieso sollte ich diese Fähigkeit nicht nutzen? 😌

WhyShouldYou  11.04.2024, 00:06
@Autipoly2flu

Weil du Menschen damit verletzt. Es ist hinterhältig und du spielst mit ihren Gefühlen. Was ist wenn jemand dich manipulieren würde? Fändest du das gut? Ich kann Menschen auch sehr sehr gut manipulieren aber tuhe es bewusst nur dann, wenn es wirklich nötig ist. So habe ich bspw mal einen Suizid Versuch verhindert, indem ich die Person ausgetrickst und ihren Standort erfahren habe.

Autipoly2flu
Fragesteller
@WhyShouldYou

Ich weiß, und das tut mir ja auch schon leid.... Irgendwie habe ich einfach einen scheiß Charakter manchmal.

Oh.... jetzt wirds ernst. Entschuldige....

Autipoly2flu
Fragesteller
@Tim23409

So gut wie jeder besitzt doch die Fähigkeit dazu.... Aber es wäre zumindest hier in Deutschland dumm, da mann so höchstwahrscheinlich im Knast landet.... Und wer will das auch schon.

Tim23409  11.04.2024, 00:12
@Autipoly2flu

Warum lügst du 😔 du meintest bist junge aber in den Kommis schreibst du immer weiblich 🫵

Autipoly2flu
Fragesteller
@Tim23409

Ich habe doch gesagt das ich gerade horny bin und das alles hier gerade eigentlich nur spaß ist.... Wo meinte ich das denn? 🥺

Tim23409  11.04.2024, 00:15
@Autipoly2flu

Du meintest das Pronomen egal sind un du einfach nur irgend ein Typ bist 😔

Autipoly2flu
Fragesteller
@Tim23409

Die Pronomen sind mir auch so gesehen egal. Eine Frau kann doch auch sagen sie ist Arzt oder Lehrer. Man muss nicht extra sagen ich bin Ätrztin/Lehrerin. Das war einfach die allgemeine Bezeichnung eines Menschen.

Autipoly2flu
Fragesteller
@Tim23409

Ich sage es so gut wie nur so. Früher hieß es in der Werbung auch: "...., fragen sie ihren Arzt oder Apotheker." Heute heißt es ja stattdessen Arzt/Ärztin und Apotheker/in....

Autipoly2flu
Fragesteller
@Tim23409

Also ich finde es schon schlimm, wieso muss mann das machen.... Unter Apotheker beispielsweise ist jeder inbegriffen Frauen, Männer, Diverse einfach alle. Jetzt heutzutage bei Apotheker/Apothekerin sind nur noch Frauen und Männer gemeint.... Aber was ist mit allen anderen....

Autipoly2flu
Fragesteller
@WhyShouldYou

Ich verstehe nicht, wo sollen wir Trollen? Zumindest ich tue es nicht.

Tim23409  11.04.2024, 00:26
@Autipoly2flu

Warum? Die ganzen Leute wollen das doch so das halt alle einbezogen werden und jz passt es immer noch nicht?

Autipoly2flu
Fragesteller
@Tim23409

Keine Ahnung warum das geändert wurde.... Also ich will das so definitiv nicht.... Ja, jetzt passt es nicht.... Weil es blöd klingt und wie gesagt nicht alle einbezogen werden.... So hört es sich zumindest jetzt an.....

WhyShouldYou  11.04.2024, 00:39
@Tim23409

Achso du meinst Popcorn. I'm Kino auf jeden falls süß. Zuhause mache ich lieber salzig weil weniger kcal aber geschmacklich süß

WhyShouldYou  11.04.2024, 00:44
@Tim23409

Nein. Gay ist wenn zwei Typen aufeinander stehen. Auf deutsch schwul. Lesbisch wenn zwei Frauen aufeinander stehen. Bi ist, wenn man als Frau oder Mann auf Frauen und Männer steht.

Autipoly2flu
Fragesteller
@Tim23409

Was? 😅 Gay bedeutet ja eigentlich nur das man Homo ist. Ich stehe halt auf Frauen und Männer und eigentlich auch Diverse und so.

WhyShouldYou  11.04.2024, 00:47
@Autipoly2flu

Naja die Übersetzung für schwul wäre halt gay und für lesbisch halt lesbian. Deshalb würde man im deutschen gay eher der männlichen gleichgeschlechtlichen liebe zuordnen und lesbisch seperat benennen

Autipoly2flu
Fragesteller
@WhyShouldYou

Eigentlich bedeutet gay auch nicht zwangsläufig nur schwul also das ein Typ auf Typen steht, kan auch heißen das ein Mädel auf andere Mädels steht.

Autipoly2flu
Fragesteller
@Tim23409

Ich finde Polysexuell passt am besten. Sage trotzdem immer das ich Bi bin, weils die meisten ja eh nicht checken. 😅

WhyShouldYou  11.04.2024, 00:49
@Autipoly2flu

Naja trotzdem würde man im Realbeispiel so übersetzen:

Ich bin schwul -> I am gay
Ich bin lesbisch -> I am lesbian
Tim23409  11.04.2024, 00:50
@Autipoly2flu

oh ich beneide diese Leute. Die haben so 10 Leute gleichzeitig und geben mir nicht mal jmd ab 😔

Autipoly2flu
Fragesteller
@WhyShouldYou

Ich weiß, so ist es wohl eigentlich auch besser. Haha wenn ich sage ich bin gay, sind manche echt immer irritiert. 😅 Sage das halt in nervigen Situation....

WhyShouldYou  11.04.2024, 00:53
@Tim23409

Beschwer dich nicht bist halbes Topmodel hast 100 Typen in der Pipeline 😔

Autipoly2flu
Fragesteller
@Tim23409

Ich bin Poly? Achso du meinst Polyamor. 😅 Bin ich auch.... 😁

Autipoly2flu
Fragesteller
@WhyShouldYou

Geweltte lange schwarze Haare und grün/braune Augen und 1,62 groß oder eher klein....

WhyShouldYou  11.04.2024, 01:00
@Tim23409

Polyamor ist eine Beziehung mit mehr als 2 Menschen. Polysexuell habe ich noch nie gehört aber ich denke das ist so ähnlich wie pansexual

Autipoly2flu
Fragesteller
@WhyShouldYou

Ich bin beides jedenfalls. Aber ich glaube es wird Polyamorie gemeint, weil jemand der Polysexuell ist hat ja nicht deswegen gleich 10 Partner, das steht ja eher für Polyamorie.

WhyShouldYou  11.04.2024, 01:03
@Autipoly2flu

Und wie ist das mit deinem jetzigen Partner, der ja offensichtlich nicht polyamor ist vereinbar?

Autipoly2flu
Fragesteller
@WhyShouldYou

Polysexuell ist sozusagen die Mitte zwischen Bisexuell und Pannsexuell.

WhyShouldYou  11.04.2024, 01:04
@Autipoly2flu

Ja aber ich meine die polyamorie? Das bedeutet doch, dass du mehrere Partner willst oder nicht?

Autipoly2flu
Fragesteller
@WhyShouldYou

Joa.... Also er ist nicht Polyamor.... Also wir sind gerade so bei ner offenen Beziehung sozusagen.... Er hatte zwar vor drei Tagen Schluss gemacht aber gestern kam er wieder an. 😂

Tim23409  11.04.2024, 01:06
@WhyShouldYou

Achso doch hattest recht. Bedeutet das man sich zu mehreren geschlechtern hingezogen fühlt

WhyShouldYou  11.04.2024, 01:07
@Autipoly2flu

Also führt ihr eine offene Beziehung obwohl er das eigentlich nicht möchte aber er macht es trotzdem weil er dich liebt. Damn.

Autipoly2flu
Fragesteller
@Tim23409

Ja, dass ist ja auch Polyamorie. Ich hatte das ja auch schon öfter... Ging aber alles schief, nach ner Zeit. 🥲

WhyShouldYou  11.04.2024, 01:09
@Autipoly2flu

Verstehe ich nicht aber you do you. Aber dann solltest du Verantwortung für die Gefühle anderer zeigen, keine Beziehung eingehen, die nicht polyamor oder offen sein soll und dich von deinem jetzigen Freund trennen.

Autipoly2flu
Fragesteller
@WhyShouldYou

Jepp, so sieht es aus... Ich liebe ihn ja auch, aber er schränkt mich zu sehr ein.... Das gefühl habe ich jedenfalls oft.... Er erlaubt mir noch nicht mal ONS mit fremden. 🥲

WhyShouldYou  11.04.2024, 01:13
@Autipoly2flu

Naja in einer nicht polyamoren Beziehung ist ein ONS mit fremden der größte Vertrauensbruch. Ich würde meiner Partnerin das auch nicht erlauben. Deshalb übernimmt etwas Verantwortung.

Autipoly2flu
Fragesteller
@Tim23409

Ja, bedeutet meistens Beziehungen zu mehreren Personen.

Autipoly2flu
Fragesteller
@WhyShouldYou

Mein jetziger Freund kommt ja damit so einigermaßen zurecht... Immer wenn ich seine Gefühle verletzte darf er mich ja bestrafen.... Haben da so ne Abmachung getroffen.

Autipoly2flu
Fragesteller
@WhyShouldYou

Joa, das ist es in "normalen" Beziehungen. ... Er meinte aber mit meinen Freunden darf ich schlafen, nur wie gesagt das gefällt ihm so gar nicht....

WhyShouldYou  11.04.2024, 01:17
@Autipoly2flu

Das ist krank. Dein Verhalten ist nicht okay und absolut unverantwortlich. Deine Biographie eine einzige dissonanz zu deinem Verhalten. Du bist manipulativ und verletzt die Menschen um dich herum für deine Zwecke. Und das bewusst. Du magst einen überdurchschnittlichen IQ haben sozial bist du aber ganz schwach unterwegs, so wie es scheint.

Autipoly2flu
Fragesteller
@WhyShouldYou

Es wirkt wohl krank.... Ist es aber echt nicht. Man versteht hier nur nicht unsere Lebensweise.... Bzw. vorallem meine. Ich kann zwar sehr mannipulative sein, aber ich passe schon auf das ich keinen verletzte. Ich versuche echt immer darauf zu achten das sich keiner schlecht fühlt. Ich bin ein netter Mensch, nur ich habe bei vielen Dingen halt eine andere Denkweise.... Sozial bin ich schwach, dass muss ich zugeben.... Ich merke es manchmal nicht wenn ich jemanden emotional verletzt habe.... Ich versuche es dann aber immer bestmögliche wieder gut zu machen.

WhyShouldYou  11.04.2024, 01:29
@Autipoly2flu

Du bist ein wandelnder Widerspruch.

Ich kann zwar sehr mannipulative sein, aber ich passe schon auf das ich keinen verletzte.

Das ist Widersprüchlich. Wenn du niemanden verletzen würdest, müsstest du auch niemanden manipulieren.

Ich versuche echt immer darauf zu achten das sich keiner schlecht fühlt

Dieser Satz passt nicht zusammen mit:

das gefällt ihm so gar nicht....
Immer wenn ich seine Gefühle verletzte

Es geht nicht um deine denkweise. Du verletzt Menschen und ihre Gefühle. Deinen Freund den du angeblich liebst. Du bist unverantwortlich assozial.

Autipoly2flu
Fragesteller
@WhyShouldYou

Ich weiß, ist mir auch schon öfter bei Dingen aufgefallen....

Ich manipuliere ja auch nicht einfach so.... Und ja ich will niemanden verletzten.

Natürlich passen die Dinge nicht so zusammen.... Aber ich versuche ihn ja schon entgegenzukommen und mit ihm darüber zu reden und alles.... Mehr kann ich such nicht groß machen....

Doch es geht um meine Denkweise.... Ich versuche keinen Menschen und seine Gefühle zu verletzten.... Bei ihm ist es halt blöd, weil es keine andere Lösung gibt....

Ich glaube aber heute habe ich ihn zwei mal extrem verletzt.... Ich habe gerade deswegen mal ihm eine Naricht geschrieben das es mir leid tut und so.

WhyShouldYou  11.04.2024, 01:41
@Autipoly2flu
Ich manipuliere ja auch nicht einfach so.... Und ja ich will niemanden verletzten.

Richtig. Du manipulierst auf Kosten anderer um deine Ziele zu erreichen.

Aber ich versuche ihn ja schon entgegenzukommen und mit ihm darüber zu reden und alles.... Mehr kann ich such nicht groß machen....

Du manipulierst ihn, spielst mit seinen Gefühlen und beendest es nicht obwohl du weißt, dass du ihn verletzt und weiterhin verletzen wirst.

Doch es geht um meine Denkweise.... Ich versuche keinen Menschen und seine Gefühle zu verletzten.... Bei ihm ist es halt blöd, weil es keine andere Lösung gibt....

Deine Intention wird unglaubwürdig, wenn du dich entgegen dieser freiwillig dazu entscheidest, ihn trotzdem zu verletzen. Außerdem spielt deine Intention keine Rolle. Du verletzt ihn. Das Ergebnis bleibt gleich.

Autipoly2flu
Fragesteller
@WhyShouldYou

Nein, dass tue ich nicht... Ich achte darauf das ich keinen Verletzte. In der Berufswelt ist das vielleicht ab und an angebracht aber im Privatleben definitiv nicht.

Ich manipuliere ihn nicht und mit seinen Gefühlen spiele ich auch nicht.... Ich kann ja nichts dafür das wir zu dieses Thema eine unterschiedliche Meinung haben. Er hat seine eigene Meinung und wenn ihm das alles wirklich nicht gefällt, kann er ja jederzeit die Beziehung beenden....

Ich will einfach machen können worauf ich lust habe und nicht an einen Partner gebunden sein, wenn ich es mit dem Nachbarn treiben will dann soll ich das auch dürfen. Und für ihn gilt ja das gleiche, ich kann ja nicht dafür das er es nicht mit anderen Frauen treiben will. 🤷🏻‍♀️ Stimmt schon.... aber ich baue ihn ja auch auf, rede mit ihm und teile ihn meine Sichtweise mit. Und er ist jetzt auch nicht gerade zurückhalten darin seine Meinung zu sagen. Er hat zum Beispiel Vorgestern schluss gemacht.

WhyShouldYou  11.04.2024, 01:55
@Autipoly2flu

Du bist absolut sozial verkrüppelt. Ich gebe es auf. Dein Freund tut mir so so leid und ich hoffe, dass er sich schnellstmöglich von dir entfernen kann. Du bist schrecklich.

Autipoly2flu
Fragesteller
@WhyShouldYou

Ich habe Autismus.... und meine sozialen skills sind echt nicht gut.... (ich weiß das ist jetzt ne miese Ausrede.... ).

Er brauch dir nicht leid tuen, er hat es eigentlich ganz gut mit mir....

Da hast du wohl recht, ich sehe es ja ein.... Ich bin eine schreckliche Person....

WhyShouldYou  11.04.2024, 02:05
@Autipoly2flu

Das dir deine Widersprüche nicht auffallen, zeugt nicht nur von sozialer sondern auch von logischer Inkompetenz.

Er tut mir leid. Sogar sehr.

Autipoly2flu
Fragesteller
@WhyShouldYou

Mir fallen meine Widersprüche sehr wohl auf.... Aber ich will diese Sache einfach.... Aber ich will ja auch nicht das es meinen Freund schlecht geht.... (Ist ja wie wenn man sich zwischen Erdbeer- und Vanilleeis nicht entscheiden kann, mann nimmt einfach von beiden ein bisschen).

Mir tut es auch leid.... Und joa ich habe ihn tatsächlich gerade geschrieben das ich glaube das es besser für ihn wäre wenn ich es beende....

Das sind die die am Anfang oder am Ende der Fliegerpisten stehen und Flieger fotografieren. Manche Flughafenverwalter haben sogar extra Plätze dafür organisiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Autipoly2flu
Fragesteller

Ohhhh interessant. 😮