Was glaubt ihr warum Elon Musk den Papst besucht hat?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

PR 36%
Er wollte einfach den Pspst besuchen 27%
Anderer Grund 27%
Ich bin mir nicht sicher 9%
Er wollte um Verzeihung für seine Sünden bitten 0%
Er wollte Ratschlag 0%

4 Antworten

Anderer Grund

Er ist durch seine Raumfahrtprojekte näher an Gott dran und hat den Papst darüber informiert.

Nein, im Ernst:

Italienischen Medien zufolge unterhielten sich die beiden Männer im Gästehaus Santa Marta, in dem Franziskus auch wohnt, unter anderem über Technik und wie diese den Menschen künftig helfen könne.

https://www.spiegel.de/panorama/elon-musk-meldet-auf-twitter-dass-er-papst-franziskus-getroffen-hat-a-e19a9f26-47e5-4048-b03d-8059e7b20737

Er wollte einfach den Pspst besuchen

PR braucht er nun wirklich nichtmehr. Verzeihung für seine Sünden? Ich vermute nein. Ratschlag für was denn? Er ist einer der reichsten Menschen der Welt.

Also denke ich er hat es getan, einfach weil er es kann. Wer kann das schon von sich behaupten?

LG.

Vllt. will er auch eine eigene Religion gründen und hat sich Tipps geholt...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Life - Elite University of the Universe [L-EUotU]