Was haben alle gegen TikTok?

4 Antworten

Gab und gibt viele kritische Inhalte auf TikTok, die sich rasant verbreitet haben und im schlimmsten Fall bei manchen Kindern zum Todesfall führten, weil sie eine gefährliche Challenge nachgemacht haben, die auf TikTok im Trend war.

Viele hassen etwas wenn es in Trend ist und sind fann dann einfach dagegen weil es andere mögen🤷

Alle können es nicht sein. Es wird von (zu) vielen Regelmäßig genutzt.

Für mich persönlich ist es Sinnlose Zeitverschwendung. Nie im Leben würde ich den Schwachsinn nutzen.

OliSPunkt  04.04.2023, 21:16

Mir z.B. ist es einfach nur egal. Nicht mehr, nicht weniger.

Das lässt sich eigentlich von alleine beantworten. Durch die ganzen Kinder und Trends ist es ziemlich den Bach runter gegangen.

L.g. Jan