Was habt ihr euch bei eurem Nutzernamen gedacht?

20 Antworten

Ich hab mir meine Katze angeschaut und da war der Name klar.

Ich liebe Miezunder 😅 habe ich mir gedacht aber da Miezunder weg war habe ich einfach das Jahr genommen wo ich mich hier angemeldet habe das war 2021 und so wurde miezunder2021 geboren.

So hieß damals ein sozialarbeiter von uns und er wohnte in hausnummer 94/1

Ich habe an meinen geliebten Mini (R.I.P.) gedacht und habe das Kennzeichen (Stadt, Initialen, Geburtstag) genommen.

Ich habe den Namen gewält, weil es schnell gehen musste. Und ja, seitdem trage ich ihn :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓