Was habt ihr für Samsung Handy?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Galaxy A ( Welches) 64%
Galaxy S ( Welches) 27%
Galaxy Z Flip / Fold ( Welches) 9%
Evtl noch ein "Note" 0%

6 Antworten

Galaxy A ( Welches)

A52s und bin immernoch zufrieden. Die S Modelle sind natürlich besser

Galaxy Z Flip / Fold ( Welches)

Z Flip 3. Günstig geschossen. Erfüllt alle Anforderungen eines "großen" Handys. Klein, handlich. Ein Hingucker und Handschmeichler. Ich liebe es.

Galaxy S ( Welches)

Guten Abend, Sirene764.

Ich bin im Besitz des Galaxy S23 Ultra in Schwarz.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Android | Samsung) - Smartphones | Tablets | Watches | Buds

Sirene764
Fragesteller

Cool, ich habe Cream

Galaxy A ( Welches)

A23, bin zufrieden, mit 5G, es kann eigentlich alles was ich brauche

Galaxy A ( Welches)

A54. Mir genügt die A-Serie. Alles drin was ich brauche für einen akzeptablen Preis.