Was habt ihr heute so gemacht?

27 Antworten

Heute Vormittag einen langen Gassi-Spaziergang auf den meine Frau auch mitgegangen ist (was für sie doch immer eine Leistung ist). Da sind wir erst am Nachmittag wieder heimgekommen.

Gerade waren wir noch schnell einkaufen. Der Rest ist offen. Vielleicht kochen wir noch oder nicht...
Auf jeden Fall werde ich heute noch häkeln, so dass ich die erste Hälfte meines Tuches dann fertig habe, vielleicht noch lesen oder ich arbeite noch etwas, bzw. suche, was ich mit meine Schülern nächste Woche anstellen kann.
Mal sehen.

Ggf. möchte auch der Hund nochmal raus...

Ich war bei meinen Pferden, es war Sauwetter und ich war hinterher super nass und mir war kalt 🥶

Dann habe ich nur noch Musik gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Heute hat in der Schule ein Junge aus der 6. Klasse die Shahadah (das Glaubensbekenntnis) ausgesprochen und ist somit dem Islam beigetreten. Ich sprach die Shahadah auf Deutsch und er mir nach, danach sprach ich sie auf Arabisch und er mir nach. Subhan’Allah 🥹

Das ist mit Abstand das beste, was mir passierte, alhamdulillah

sauidha4ssa3
Fragesteller

🤢🤢🤢🤢🤢

Mocrofino  14.11.2023, 21:24

Alhamdulillah 🤲🏼

Midgardian  15.11.2023, 01:48

Ein Zwölfjähriger plappert dir was nach. Das bedeutet nichts. Der wird inzwischen längst das nächste "harame" Wurstbrot verputzt haben.

Serie geschaut, Bio gelernt, weil ich am Donnerstag Kursarbeit schreibe und ich habe gebacken. Der Kuchen muss jetzt ruhen, mehr als eine Stunde und dann kommt noch der Guss drauf.

ca 1m³ Schotter 2x geschaufelt (auf den Hänger und wieder runter), Fundament für einen Gartentorpfosten gegraben und diesen einbetoniert, Fundament für 2 Zaunsteher gegraben, einen einbetoniert.

morgen gehts weiter...