Was habt ihr morgen so vor?

10 Antworten

Hiii,

Morgen gehe ich nur zur Schule und hab dann noch Nachhilfe und sonst muss ich Geschichte lernen.😉☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin in der 9.Klasse auf einem Gymnasium🌼🫶🏻

Mit der Familie essen gehen und dann noch paar Sachen für die Uni erledigen.

Nichts Besonderes, nur um 8:00 aufstehen, damit ich den DHL Zusteller nicht verpasse.

Einen langen Spaziergang mit meiner Mutter

Wir gehen oft gemeinsam spazieren, macht Spaß.

Aufstehen, zur Arbeit fahren und nach wie vor versuchen die Weltherrschaft an mich zu reißen. Zwischendrin müsste oder sollte ich mal kurz Einkaufen fahren. Mit knurrenden Magen regiert es sich schlecht.