Was haltet ihr von den Männern, die ihre Frauen mit anderen Männern teilen?

7 Antworten

Wer Spaß dran hat soll das machen (gilt für Mann wie Frau)

Was sollte ich dagegen haben? Solange mein Freund mich nicht verkaufen will ist doch alles gut und es kann mir egal sein. Wenn beide darauf stehen ist es doch super, dass sie ihre Fantasien so ausleben. Das finde ich sogar richtig mutig.

Was sol ich davon halten? Sie haben Spaß und schaden niemandem, also: go!

*haltet

Es ist mir egal, die können machen was sie wollen, wenn beide einverstanden sind. Ich bin an seiner Frau nicht interessiert.