Was haltet ihr davon?

3 Antworten

Es wird doch nichts sexualisiert. Die Leute sexualisieren sich nur selbst, wenn sie sich entsprechend kleiden und verhalten.

LeadingLady  08.09.2021, 22:13

the internet is for porn.
Als VR rauskam hat sofort die Pornoindustrie zugeschlagen.
Auf jeder Werbung ist nur Schönheit etc. zu sehen.
Sex sells.
Für Sex bekommst du Berufe, Wohnungen, fast alles.
In jedem Kinderfilm gibt es Anspielungen, um Erwachsene zu unterhalten.
Welche Bücher verkaufen sich denn am Besten? Shades of Grey?
Man könnt ewig so weiter machen. Man sagt zwar, der Mensch sei frei von seinen Instinkten, aber sicher nicht von seinen Trieben...

Ich finde es... okay, solange wir es schaffen, dass unsere Kinder davon so wenig wie möglich mitbekommen.

Regina3  08.09.2021, 22:12

Naja - hatte schon Grundschüler, die Wörter mit sexuellem Bezug kannten und Seiten im Internet, die mir - 45 - unbekannt waren ... die sind ja auch nicht dumm ... Kinder bekommen mehr mit, als wir oftmals denken ...

ALLES wird sexualisiert? Wusste ich noch gar nicht.