Was haltet Ihr von den Samyang 2 Spicy Ramen Nudeln?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Noch nie gesehen ?? 43%
Sehr lecker, aber zu scharf. Ich esse sie selten 25%
Die vertrage ich (mittlerweile) problemlos und sie schmecken mir 20%
Sie sind mir nicht zu scharf und schmecken mir aber nicht 8%
Ich vetrage sie, sie schmecken normal gut, esse sie aber selten 3%

10 Antworten

Noch nie gesehen ??

Noch nie gesehen, aber klingt interessant. Ich liebe ja Bhut Jolokia Chillis, hoffentlich kommt das wenigstens annähernd in die Nähe. Aber "Chicken Flavor"? Das heißt ja, die Nudeln haben ein Huhn noch nicht mal aus nem Kilometer Entfernung gesehen, geschweige denn, dass da wirklich Huhn drin wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit den 80ern Computer und Computerspielefan.
Noch nie gesehen ??

Wo finde ich die?

DjangoS9
Fragesteller

Bei Ebay, Amazon, Saigon-Monsum und im gut sortierten Asia Shop. Diese Nudeln zählen zu den schärfsten Instant Nudeln weltweit.

Noch nie gesehen ??

Wo gibt es die denn zu kaufen?

DjangoS9
Fragesteller

Bei Ebay, Amazon, gut sortierten Asialäden wie bspw. Saigon-Monsum. Im herkömmlichen Handel werden solche Nudeln eher nicht zu finden sein, denke ich.

LG

Noch nie gesehen ??

Bzw. Noch nie gegessen...

Würde mich aber interessieren, ob die Schärfe dem Durchsnittseuropäer angepasst wurde, wenn ja wir die ziemlich fade sein.

DjangoS9
Fragesteller

Diese Nudeln zählen zu den schärfsten Instant Nudeln der Welt. Für den durchschnittlichen Genießer typisch europäischer Gerichte sind sie sicher zu scharf.

Sehr lecker, aber zu scharf. Ich esse sie selten

Hab sie bisher schon des Öfteren gegessen aber es war jedes mal wieder eine neue... Hitzeexplosion. Oder Schärfeexplosion. Als Durchschnitteuropäer ist man so scharfes einfach nicht gewohnt. Sie sind aber sehr lecker.

DjangoS9
Fragesteller

Das geht mir genau so. Köstlich, aber sehr scharf. :)