Was haltet ihr von der neuen Flirtapp "Lovoo"?

25 Antworten

Also ich bin jetzt seit 1,5Jahren aktiv, und hab das mal hochgerechnet: ca. 1000 Frauen auf dem Schirm gehabt ( da sind die doppelten schon mit verrechnet) davon ca. 400 geliket ca.300 angeschrieben, egal ob man "du bist sehr hübsch" (ca. zu 90% damit angeschrieben) oder "hey Bock auf Poppen" (nur ein paar mal probiert) oder einfach "hallo" die meisten Voten nur oder "gaffen" aber Briefwechsel war nur mit 6, davon mit zweien, bei denen es mehr war und irgendwie in die richtige Richtung geht/ging... ich war/bin noch auf eDarling, tinder, Badoo und choice of love aktiv (gewesen). Ich behaupte mal , dass ich recht gut aussehe und ich eigentlich eine Frau suche. Die es ernst meint, leider finden die meisten leider die Tastatur nicht und antworten nicht, auch wenn das Match von ihnen kommt. Auf eDarling sind die Vorschläge auch, Naja, nicht so dolle, da es ja optisch auch passen muss (Jeder was anderes sagt, liegt falsch), ich muss ja schließlich diese Person theoretisch mein ganzen Leben angucken und es gibt nur Liebe auf den ersten blick (das ist mal wissenschaftlich bewiesen worden, auch wenn die meisten das nicht sofort bewußt merken. Also kleiner Anstuppser für alle: OHNE KOMMUNIKATION GEHT ES NICHT, FLIRTEN GEHT NUR ÜBER ANSCHREIBEN UND WENN ES NUR SO ZUM ZEITVERTREIB IST! UND "DU BIST LEIDER NICHT MEIN TYP" - DAS WEISS MAN NICHT, SCHLIEßLICH HÄNGT VOM VERLIEBEN ETWAS MEHR DRAN ALS DIE OPTIK! DAHER KOMMUNIZIEREN... Wie man sieht, Habe ich langsam kein Bock mehr, aber für Leute die viel Arbeiten und/oder keine Partyleute sind oder schüchtern sind oder oder oder , ist Dur einzige Möglichkeit das IN oder die Apps, daher ist es unheimlich frustrierend, wenn man viele anschreibt, aber es tut sich so ziemlich nix. Ich bleibe aber dran und zieh das Ding durch, bis ich eine habe... P.S. ich sehe eigentlich gut aus (sportlich) und hab auch ein abgeschlossenes Studium und ich such nichts für eine Nacht... somit sollten eigentlich alle Vorausetzungen gegeben sein eine hübsche, nette, intelligente Frau zu funden, aber wie gesagt, die Voten nur und schreiben nicht. Also Mädels: da sind nicht nur Idioten unterwegs!

Braeurosi  19.05.2016, 07:57

Hallo Olly

ich habe überlegt mich bei dieser App wieder anzumelden. Deshalb habe ich deine Meinung dazu gelesen.

Die hat mir so gut gefallen- das ich mich hier angemeldet habe und dir  hiermit einen Kommentar hinterlasse. 🙈

Lieben Gruß

teddybaer65  22.05.2016, 17:08

Hallo, Olly ....

Da schilderst Du mir doch mal meinen Traummann. Habe mich auch bei Lavoo angemeldet, einige Dialoge geführt und auch schon einiges erlebt. Es ist eine Seite, auf der man sich in erster Linie mit offenem Ende unterhalten kann. So weit , so gut. Aber wie überall gibt es auch da diese Knaller, die sich mit dummen Kommentaren für ein Kompliment  "bedanken".

So gesehen bleibe ich weiterhin vorsichtig und trotzdem optimistisch. Wo wohnst Du auch noch mal ? ;)

Liebe Grüße, Biggie

Beschi....en, ich bin ne Weile dabei, ich hab 122 die mir "folgen"  und 205 "Match Votes"  ( das ist wenn sie "Interesse" an Dir zeigt). davon hab ich von 3 oder 4 eine Antwort bekommen wenn ich sie angeschrieben habe.Beim Rest kam (oh welch überraschung) ein Pop up mit "Anfrage abgelehnt"  Dann kommen immer wieder Votes von sehr hübschen Mädels (sehr jung), die Deine Bilder "liken" dir auf "folgen" und Dich dann auf eine andere Flirtseite locken will. Alles in allem sehr frustrierend und eigentlich eine reine Abzocke.

Ich würde keinen empfehlen, Credits zu kaufen oder gar Vip zu werden (Ich war so blöd muss ich zu meiner Schande gestehen)  Die Frauen müssen im Übrigen NICHT dafür bezahlen die Männer zu sehen.

www.lovoo.de und die App sind ganz nett. Eine Flirtseite wie jeder andere auch, nur mit Positionskrams und nem "Radar" der tatsächlich auch funzt.. Leider investiert lovoo nun nicht mehr in Werbung so dass die Mitglieder dort sich kaum vermehren :( Grade bei den Frauen sieht man Monate lang immer die gleichen in der Region und wie auf allen Flirtseiten kommen auf eine Frau sicherlich auch 100 Männer was auch das "keine Kontaktanfrage an Männer" erklärt.. Wieso sollten Frauen dort selbst aktiv werden wenn ihr Postfach täglich vor neuen Mails platzt ???????? Aber das Problem haben alle Flirtseiten..

Alterstechnisch ist bei Lovoo wie fast überall im Netz auch eher die Liga bis so 25 vertreten. Drüber werden die User rapide weniger.

Und klar, Lovoo möchte das seine Mitglieder dem VIP-Status für ca. 8 EUR/Mon. kaufen. Ohne wird man mehr "gepusht" d.h. auch mal im "Blickfang" angezeigt was Profilbesuche bringt. Als VIP selbst gibts sowas nicht mehr also logisch das weniger Damen einen anklicken.. Spielt aber keine Rolle den die mailen ja eh nicht ;)

Alles in einem ist Lovoo wirklich zu empfehlen. Man MUSS NICHTS zahlen, d.h. es gibt gaaar nix das ohne Geld nicht gehen würde was bei fast allen anderen Seiten der Fall ist. Man kann aber bezahlen und erst dann auch an Frauen mailen deren Mailbox eh schon am platzen ist.. Wers möchte bzw. einen Sinn darin sieht ;)

PS: ich habe schon vieleeee Frauen dort kennengelernt und bin seit bestimmt 2 Jahren immer wieder mal als VIP dort... Und Psychos gibts auf jeder Flirtseite, sowohl bei den Männern als auch Frauen. Der Anteil an Alleinerziehenden Mammis die keiner will ist auch extrem ;) Aber klar - die meisten Menschen die auf Flirtseiten Partner suchen haben ja irgendeinem Grund dafür wieso es im Real LIfe nicht klappt - und leider liegt das oft an diesen Menschen selbst....Aber diese Erkentniss erlangt kaum jemand ;))

Hallo,

muss sagen es gibt dort einige wenige die was festes suchen, aber auch jene die auf das eine aus sind,  das merkt man aber sehr schnell am schreiben wenn man sich nicht so schnell auf ein treffen ein lässt...

Ich bin alleinerziehende von mehreren kids und habe dort vor 6 monaten meinen neuen freund kennengelernt und es läuft alles super und von anfangen stand auch fest das wir beide was festes suchen...  Ich bin zufrieden und glücklich ohne die app hätten wir uns wahrscheinlich nicht kennengelernt....

Lovoo und all die anderen Singleseiten und Handyapps sehen voller aus als sie überhaupt sind. Ich schätze bestimmt 60% der Frauenprofile sind Fakes und evtl. vom Betreiber her angelegt.
Komischerweise bekommt man schnell Besuche auf sein Profil oder man wird angeliket. Will man diese Perso anschreiben hat diese Chatblocker an oder möchte nur von Vip Mitgiedern angeschrieben werden oder deren Postfach ist voll und per Bezahlung kann man trotzdem schreiben. Was macht jedoch nur für ein Sinn? Haha. Auffällig sind die viele Modelfrauen ja ne ist klar. Wenn man aber hartnäckig bleibt und viele einfach anschreibt, erwischt man auch mal eine ECHTE Frau. Bei manchen verläuft der Chat sehr schnell im Sand. Ich kann mir vorstellen, dass diese Chats auch gefakt und evtl. Angestellte vom Betreiber sind. Meine Erfahrung ist dass gerade mal 2% der Frauen, die man anschreibt, auch antworten. Ist echt so. 50 Frauen anschreiben und evtl. antwortet davon eine. Man sieht also dass mal für eine Singleseite gar kein Geld ausgeben braucht. Es bringt eh nichts.

SaschaT78  24.02.2016, 16:21

Da geb ich Dir vollkommen Recht, die Wahrscheinlichkeit eine Antwort zu bekommen liegt bei 5%