Was haltet ihr von diesem WaCa Charakter?

3 Antworten

Hi!

Klingt echt hübsch! Hat etwas von Efeusee und Silberfluss :D

Bild zum Beitrag

Ich stelle sie mir etwa so vor :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)
 - (Buch, Katze, Warrior Cats)  - (Buch, Katze, Warrior Cats)  - (Buch, Katze, Warrior Cats)

Dazelli574
Fragesteller

Vielen Dank Moo:)❤️

Hallo!

Ich finde sie super!

Hier ein paar Bilder(ich habs versucht :()

Bild zum Beitrag

Ist nichts geworden :(

LG Mondstern!❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!
 - (Buch, Katze, Warrior Cats)  - (Buch, Katze, Warrior Cats)  - (Buch, Katze, Warrior Cats)  - (Buch, Katze, Warrior Cats)

Hi!

Bilder erstellen kann ich nicht, vor allem mit der KI!

Aber der Charakter ist sehr kreativ und ich stelle sie mir total lieb, sanft und elegant vor! Vor allem die Muster des Fells hören sich voll hübsch an.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzerin einer Katze.