Was haltet ihr von dieser Zalando Werbung?

Das Ergebnis basiert auf 74 Abstimmungen

Mir egal. 49%
WTF? Das geht garnicht. 38%
Finde ich toll. 🏳️‍🌈 14%

13 Antworten

WTF? Das geht garnicht.

Das wird Cindy aus Marzahn nicht gerecht , der komplette Stil ist geklaut.

Kbeacker  28.09.2023, 16:46

Cindy Marzahn auf Wish bestellt in unlustig.

jww28  28.09.2023, 16:49
@Kbeacker

🤣🤣🤣 gut möglich, ich würde reklamieren 🤣

Kbeacker  28.09.2023, 16:53
@jww28

Ich würde die Schuhe verbrennen, nur am ganz sicherzugehen 🤣

jww28  28.09.2023, 17:02
@Kbeacker

Die Schuhe gehen noch aber in meinen Augen gibt es tatsächlich nur ein Menschauf der Welt, der ein pinken jogginganzug aus samt tragen kann und das ist cindy aus Marzahn 🤣 ich meine selbst ein Topmodell sieht damit halt sch... aus 🤷‍♀️ da ist jeder kartoffelsack schöner .

Rolajamo  29.09.2023, 18:24
@Kbeacker

NOCH unlustiger als Cindy selbst geht ja wohl kaum :D

Mir egal.

Finde ich jetzt nicht schlimm!

Das Outfit ist nur echt schlecht(meiner Meinung nach).

Ich finde allgemein Werbung sehr oft schlimm.

Mir egal.

Bin kein Fan von Werbung allgemein, die ist jetzt nicht schlimmer als jede andere.

Finde ich toll. 🏳️‍🌈

Finde ich Toll, zeigt doch das jeder Tragen Sollte/kann was er will ohne auf die Meinung andere zu hören, ich trage auch gerne Bunte Pride Kleidung und freue mich wenn sich Bunt oder Farbenfroh zu kleiden mehr Werbung und Akzeptanz erfährt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin selbst Radqueer, Transage und Map 🏳️‍🌈

Keineahnung457  28.09.2023, 17:07

Ich hab gar nicht gemerkt dass das pride Kleidung ist. Woran siehst du das?

HortonHuh  28.09.2023, 17:09
@Keineahnung457

naja DAS jetzt nicht, aber es ist Bunte pinke kleidung, aber der punkt ist das man Tragen sollen könnte was man will.

Mir egal.

Ist mir sowas von jucke. Habe besseres zu tun als mich über irgendeine Werbung aufzuregen.