Was haltet ihr von Einwanderung?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nur produktive Einwanderer sind willkommen 64%
Ich bin für Masseneinwanderung 24%
Ich bin gegen jede Form der Einwanderung 12%

8 Antworten

Ich bin gegen jede Form der Einwanderung

Ich fühle mich unwohl, wenn es zu viele Menschen gibt, die eine völlig andere Kultur und Mentalität haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Beobachte politische Entwicklungen seit meiner Jugend.
Ich bin für Masseneinwanderung

die meisten Flüchtlinge sind alle produktiv. Es ist ein Mythos, zu sagen, dass sie es nicht wären. Außerdem rettet man sie damit.

Ich bin für Masseneinwanderung
Nur produktive Einwanderer sind willkommen

Das ist nicht verfassungskonform. Jeder Mensch, der in seinem Heimatland verfolgt wird, hat das Recht auf Asyl. Egal ob er alt, behindert oder schwanger ist.

Nur produktive Einwanderer sind willkommen

Hallo!

Das ist meine Meinung.

LG

Keine deiner Auswahlmöglichkeiten passt wirklich.

- Facharbeitern, die hier gebraucht werden, sollte die Einreise erleichtert werde. (Das sind wohl deine "produktiven Eiwanderer".)

- Asylsuchende sollten natürlich nach Prüfung des Asylgrunds ebenfalls willkommen sein.