Was haltet ihr von Hoss und Hopf?

Waldmensch70  13.10.2023, 15:27
Ich finde diesen Podcast ziemlich interessant

Worum geht es denn in dem Podcast? Wäre nett, das mit in der Frage zu erwähnen.

verreisterNutzer
Fragesteller

Es geht am die die in auch gesehen haben in diesem Podcast werden über ganz viele Themen gesprochen

3 Antworten

Naja es gibt halt Vorwürfe, dass die Darstellung bestimmter Charaktere und Situationen stereotype Klischees bediente und möglicherweise rassistische oder diskriminierende Elemente enthielt. Die Serie wurde auch für ihren teilweise derben Humor kritisiert, der nicht allen Zuschauern zusagte.

Also ich würde da eher vorsichtig sein, weil die machen eigentlich nur rechten Populismus.

Der sinnvollste Podcast der dieser Jugend passieren konnte. Die 2 machen das wirklich klasse. Haben keine inneren Einschränkungen über alle möglichen Themen zu reden.

Mein Freund hört es zwischen durch manchmal. Und mir stehen regelmäßig die Haare zu Berge. Bei soviel Unsinn, falschen Behauptungen und Fehlinformationen, die hauptsächlich Herr Hopf mit einer Selbstverständlichkeit von sich gibt. Und wenn man dann manche Themen nochmal selbst recherchiert und sieht wie Tatsachen verdreht werden....Das traurige ist, viele hören es, glauben alles und verbreiten den Scheiss noch weiter. Herr Hopf schafft es immer wieder auf das Thema Migration zu kommen. Bei uns sagt man dazu "von Kuchenbacken auf Arschbacken". Und versucht seine Ausländerfeindlichkeit hinter wohlklingenden Worten zu verstecken.

thugganaut  22.01.2024, 21:24

Solltest deine Recherchen halt nicht nur auf die ARD Mediathek begrenzen, sonst wird das nichts. Dein Partner macht alles richtig, er ist halt hinterfragend. Hätte er auch besser mal bei dir sein müssen.