Was haltet ihr von Influencern/Tiktokern?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Sollen gefälligst normal arbeiten gehen 50%
Find ich toll 29%
Sind komplett unnötig 21%

3 Antworten

Sollen gefälligst normal arbeiten gehen

Hiii,

Also das so als Hobby machen is ok,aber so beruflich eher nd...man sollte lieber arbeiten gehen.😅🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Sollen gefälligst normal arbeiten gehen

Nur weil man sich für einen Influencer hält, oder weiß wie man Tiktoks hochlädt, ist einem der Erfolg ja noch nicht sicher.

Es sind viel zu viele unbekannte und gefühlt dumme Menschen unterwegs, die von noch dümmeren Menschen angehimmelt werden.

Ich finde es immer witzig wenn diese von anderen vorgeführt werden, also ein wenig brauche ich diese dummen auch. Sonst wäre es ja langweilig.

Find ich toll

Ich bin da zwiegespalten. Ich mag die Empfehlungen und schaue mir gerne solche Videos an, aber ich weiß nicht, ob ich es als einen richtigen Job bezeichnen würde.