Was haltet ihr von Krähenfeder als zweiter Anführer (WarriorCats Sechste Staffel)?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Er ist mir eigentlich egal 67%
Ich mag ihn da immernoch 17%
Er ist ziemlich gemein 17%
Anderes.. 0%

2 Antworten

Er ist ziemlich gemein

Sei gegrüßt!

Ich finde auch, dass er zu dieser Zeit irgendwie etwas gemein und eher unleidlich und unverschämt ist!
Er war zwar nie ein Engel, aber er war durchaus mal freundlicher und vor allem hilfsbereiter.

Liebe Grüße von Fliederfeder :))

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan
Ich mag ihn da immernoch

Er ist ein guter Stellvertreter, ich denke nicht das er ein mega guter Anführer wird. Aber wahrscheinlich wird er sterben bevor es so weit ist, den Hasenstern ist noch jung.

Diese «fiese» Art war bei ihm immer schon, er war immer mürrisch und nicht sonderlich nett.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit