Was haltet ihr von Menschen die außen vermutlich nichts viel von sich zeigen?

Madekozu  26.08.2023, 10:36

Meinst du Leute, die ihr Privatleben nicht öffentlich leben?

Lovely7547
Fragesteller

Ja, sowie Emotionen

2 Antworten

Hallo Lovely7547,

na, Deine Frage lässt aber extrem viel Spiel-/Interpretationsraum.

Status? Verhalten?

Es tut doch gut, Leute zu sehen/treffen, die es nicht nötig haben, extrovertiert in der Gegend herumzuspringen und dann noch zu flexen. Weniger ist mehr, bisschen anständig, keine falschen Werte/Verhaltensweisen zeigen oder gar übertragen.

Einfach ganz chillig sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist ihr Privatleben. Wie der Name schon sagt, geht es um private Dinge.

Man kann diese öffentlich machen, muss es aber nicht. Menschen, die ihr Privatleben geheim halten, kann ich nicht einschätzen. Leute, die ihr Privatleben öffentlich machen hingegen schon, allerdings kommt es da immer auf die jeweiligen Personen an, wie ich sie einschätze. Pauschal kann ich diese Frage daher nicht beantworten.