Was haltet ihr von Sakura Haruno aus Naruto?

4 Antworten

Also in Classics habe ich sie über alles gehasst. Sie hat einfach immer rumgeheult und genervt. Seit dem Ninja Weltkrieg mag ich sie aber. Sie hat echt viele Menschen geheilt und wurde sogar stärker als Tsunade. Sie ist nicht wirklich unnötig wie alle sagen. Auch ihren Charakter mag ich am Ende von Shippuden und in Boruto. :)

mag sie ist mein Lieblingscharakter seit Naruto Classic sie war schon scheisse zu Naruto dort aber Menschen machen auch mal Fehler

Sie hat Naruto Jahre lang ignoriert, verabscheut, nur weil er anders ist. Naruto hat ihr geholfen, geliebt. Sakura hat nur genervt, kann nur heilen und ist nutzlos außer, dass sie 1 mal Naruto geholfen hat. Alles für Naruto hat sie für Sasuke gemacht. Deswegen mag ich sie nicht(eher gesagt verabscheue)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime und lese viele Mangas

Orange196  06.06.2023, 11:23

Digga wtf kurz naruto auf Tik toi geguckt

Ich möchte sie schon immer ich möchte das sie nie aufgegeben hat Humor hat ein lieber voller Charakter ist und es bis ganz nach oben geschafft hat sie war immer treu und hat dafür gekämpft was ihr wichtig war