Was haltet ihr von Scarlett Johansson?

15 Antworten

Talentiert und recht hübsch. Sie macht gute Filme, bleibt nicht nur bei einem Genre. Ich finde sie soweit ganz gut.

under the skin - kenn hier vermutlich kaum einer. sehr cooler film mit ihr in der hauptrolle (gibt auch kaum nebenrollen).

gute schauspielerin und ich find se auch ziemlich attraktiv...

Eine wunderschöne Frau mir viel Talent. Ich hab so ziemlich jedes Interview mit ihr gesehen und bin überzeugt das sie eine verdammt gute (meiner Meinung nach zumindest) Persönlichkeit hat. Abgesehen davon hat sie seeehr viele Preise für ihren Job bekommen, sie ist ja nicht umsonst so berühmt. Und ja, sie wird oft auch wegen ihres Körpers bevorzugt. Aber da kann sie selbst nichts dafür, sie vermarktet es nir gut. Und jetzt mal im ernst, es gibt Schauspieler die Nacktszenen drehen bei denen wir ins gern die Augen auskratzen würden, während scarlett meist nichtmal übertrieben viel Dekolleté zeigt. Also ja, ich mag sie sehr :)

Woher ich das weiß:Recherche

Schauspielerisch finde ich sie gut, auch die meisten Filme in denen sie mitspielt.

Charakter: kenne sie nicht persönlich, aber sie wirkt auf mich sympatisch.

Aussehen: Also ich finde sie jetzt nicht mega attraktiv und sexy. Kann daher den Hype nicht so nachvollziehen.Aber Geschmackssache.

Da hast du aber keine guten Bilder von ihr genommen.

In Wirklichkeit ist sie 1.000x schöner.

Sie ist wirklich bildhübsch und eine tolle Schauspielerin.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Games, Männer)

chillimillimod
Fragesteller

Was du zeigst ist ein unrealistisches Bild. Meine Fotos sind real und unbearbeitet. Schaust du dir Interviews von ihr an sieht sie dort auch nicht so aus😂😂

chillimillimod
Fragesteller
@Bonnie91

Ehm nein ?

Ich sage nur dass sie unbearbeitet nicht so aussieht wie auf deinem Beispielbild. Ob hässlich/hübsch oder wunderschön ist reine Geschmackssache

Bonnie91  20.06.2018, 15:01
@chillimillimod

Ich hab sie live gesehen und da ist sie definitiv schöner als auf deinen Bildern und vergleichbar mit meinem Bild.

verreisterNutzer  20.06.2018, 21:01
@chillimillimod

>Ehm nein ?

Ich sage nur dass sie unbearbeitet nicht so aussieht wie auf deinem
Beispielbild. Ob hässlich/hübsch oder wunderschön ist reine
Geschmackssache<

Sonderbarerweise stimmst du nur denjenigen zu, die sie hässlich finden.

Und ja, sie ist üm Längen hübscher als du, die xxxx mal fragt "bin ich schön"mit Bild.....

Warum stellst du solche Fragen, wenn du nur Antworten akzeptierst die dir gefallen??

Eva, Support24  21.06.2018, 09:48
@verreisterNutzer

Hallo zusammen,

wir haben hier gerade Kommentare entfernt. Bitte achtet auch in hitzigen und emotionalen Diskussionen darauf, sachlich und respektvoll miteinander umzugehen. Beleidigungen und ausfallende Bemerkungen sind bei uns nicht erwünscht, denn sie führen nicht zu einem sinnvollen Austausch. Solche Beiträge löschen wir. Bitte schaut diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Danke Euch! :-)

Eva vom gutefrage Support