Was haltet ihr zu dem Video?

2 Antworten

Ist halt ein Typ der ein Video kommentiert. Nichts besonderes und auch nicht aufwändig, oder gut.

Das Originalvideo ist ganz ok. Dort wird einfach nur gezeigt wer gewinnen würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^

Try060818
Fragesteller

Meine Frage war ob ihr zustimmt wer gewinnt. Tut mir leid, dass ich‘s so schlecht formuliert habe.

TheEmpire002  25.07.2021, 21:55
@Try060818

Ich kann dir nur sagen, dass Rimuru und Anos gewinnen.

Saitama verliert auch, aber die anderen kenne ich nicht wirklich.

xeno goku vs rimuru
goku

xeno goku vs anos
goku

xeno goku vs dio
goku easy

xeno goku vs giorno
giorno

xeno goku vs Saitama
goku easy