Was hast du heute schon für dein Glück getan?

2 Antworten

Ich spüre heute viel Dankbarkeit für die Menschen, die mein Leben mit mir teilen und denen ich sehr viel bedeute. Mir geht es heute gut, ich freue mich auf den Ausklang des Jahres. Ich habe alles, was ich für mich brauche.

Glück ist eine innere Haltung. Ich bin gerade auf Glück gepolt.

Ich fahre gerade nachhause zu meiner Familie mit dem Wissen, das ganze Wochenende dort bleiben zu können. Dementsprechend wird heute der beste Tag der Woche.