Was hat Chris Chan gemacht?

1 Antwort

Hi,

die hatte irgendwie ein dementes Familienmitglied mißbraucht und es im INternet gestanden.

Bei Trans-YouTube-Star Christine Weston Chandler klickten jetzt die Handschellen. Im Netz wurde eine Aufnahme veröffentlicht, auf der sie angeblich gesteht, Sex mit einer älteren Verwandten zu haben, die an Demenz leidet.

Inzest-Schock: YouTube-Star hatte Sex mit dementem Verwandten - Festnahme! | news.de

Online-Mobbing und Menschenhass: Das Troll-Forum Kiwi Farms - Belltower.News

Alles etwas mysteriös

LG

Harry