Was hat der Friseur mit mir gemacht?

123Tangente  20.02.2024, 16:35

Gab es denn bei Deinem Friseur keinen Spiegel?

BruuuZ
Fragesteller

Doch aber ich habs nicht richtig gesehen erst zuhause

Trullalla56  20.02.2024, 16:37

Sieht schlimm aus, hat der Friseur dir keinen Spiegel von hinten gezeigt ❓

BruuuZ
Fragesteller

Leider nein

14 Antworten

Oha, da könntest Du ja Dein Geld zurück verlangen. So was von unprofessionell.

Für einen Übergang sind die Haare zu kurz, wie eine runde Kappe geschnitten.

Geh hin und sage, dass Du in 3 Wochen zur Nachbesserung des Übergangs kommst, wenn die Haare wieder nachgewachsen sind. Dafür muss der Friseur geradestehen.

In einer Woche sieht es schon anders aus.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  20.02.2024, 22:03

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.

Hallo,

Ja , es sieht nicht so gut aus, aber wächst in einer Woche schon ganz gut nach. Ist halt die berühmte Topffrisur.

Aber müssen tust Du nix. Aber wenn Dich eine Glatze nicht stört, könntest Du diese jetzt ausprobieren. Die wird auf jeden Fall besser aussehen, als was Du jetzt hast.

Ich selbst habe ab Sommer 23 Glatze und finde es prima mit Glatze.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe Glatze, schön glatt, sehr zu empfehlen

Das sieht eher so aus als warst du in einem Barber Shop und nicht beim Friseur. Dort arbeiten nämlich nur ganz selten ausgebildete Friseure, deshalb ist es dort auch deutlich preiswerter.

Hey BruuuZ,

bei so einem schlechten Übergang würde ich morgen nochmal zu diesem Friseur gehen und eine Überarbeitung verlangen. Selbst ich als Leihe könnte die einen besseren Übergang rasieren. xD

BruuuZ
Fragesteller

Danke dir