Was hat dieser Traum zu bedeuten?

2 Antworten

Wasser soll für Gefühle stehen, also würde ich es als kurzzeitiges emotionales Tief betrachten. Vielleicht fühlst Du Dich auch nur von etwas überwältigt, vielleicht wird auch nur ein Kredit aufgenommen und abgezahlt.

Träume stehen stets in Zusammenhang mit dem Träumer, den man für die richtige Auslegung oft sehr gut kennen muss.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.

Eig nichts, das wichtige an Träumen ist nicht das Erlebnis sondern die Gefühle, die Bilder sind nur irgendein Mix, die Geühle haben aber nen realen Bezug, wenn man beides im Zusammenhang sieht kann es manchmal nen Sinn haben, der ist aber allgemein zb so; Ich habe Angst vor irgendwas, oder ich mag irgendwas, oder ich sehne mich nach irgendwas ect.