Was hat es mit dem Video "Milch ist gift" von ungespielt auf sich?

5 Antworten

Mit großem Widerwillen habe ich mich aufgerafft, das depperte Video dieses veganistischen Schaumschlägers "Simon Unge" anzuschauen.

Das Urteil ist eindeutig: Unseriöser geht es nicht, als bei diesem Rasendquassler.

Schon der Titel ist verrückt - er dient rein um Aufmerksamkeitswerte zu ergaunern. Denn sogar Unge gibt in seinem Video zu, daß der Titel getürkt sei, weil Giftnachweise NICHT vorliegen und er deutet dann seine Behauptung so um, daß Milch "Gift für den Planeten" sei.

Wofür natürlich wieder keinerlei seriöser Nachweis gegeben wird. Unge hat sich mit dem Thema Milch überhaupt nicht näher auseinandergesetzt. Er quasselt nur nach, was andere Veganisten ihm vorgequasselt haben.

Die Wahrheit ist, daß es auf der Erde unheimlich viel Steppe, Savanne, Grünland gibt, das auch aus ökologischen Gründen in diesem Zustand bleiben sollte. Und die beste und ökologischte und gesündeste Art, diese Flächen zu nutzen ist WEIDETIERHALTUNG (und nicht Umbruch für veganistischen Ackerbau, um Gemüse nach Europa einzufliegen).

Dem Unge gehts letzlich gar nicht um die Sache. Youtube-Quassler können aus "Likes" und Videoabrufen beträchtliche Einnahmen schöpfen. Und das tut dieser Clown. Es zeigt sich wieder: Veganerei ist hochgradig unseriös.

https://www.youtube.com/watch?v=hIlEGHVgBo4

dass man sich ein Video von unge nicht anschauen will kann ich bestens verstehen, dementsprechend weiß ich aber leider ebenfalls nicht was es mit den Memes etc. Auf sich hat

Vielleicht solltest Du Dir zur eigenen Urteilbildung, das bzw. die Videos mal anschauen. Im 2. Video erklärt er nämlich, dass Milch nicht gesundheitsschädlich ist und erläutert seine Gründe, warum er Milch trotzdem für Gift hält. Er bezieht sich darin in erster Linie auf die Tierhaltung und die Auswirkungen auf das Klima. Also: Jeder bilde sich seine eigene Meinung!

MindCore  16.03.2018, 11:07

Was ein Schrott, der Typ hat einfach mit mehr Rückgrad seiner eignen Community gerechnet, da dieser Support allerdings nicht vorhanden war, hat er auf lächerlichste Weise kilometerweit zurückgerudert.

Das sieht man schon an den Unmengen an Studien, die im allesamt wiedersprechen, er aber aus Dummheit doch für Unterstützend hielt, sie verlinkte und sich darauf bezog.

Hallo,

Unge hat in seinem Video gesagt, dass Kanada Milch aus dem Ernährungsplan streicht und hat darauf seine umstrittene Aussage "Milch ist Gift" getroffen. Mittlerweile hat er aber eine neues Video dazu hochgeladen und seine Aussage erklärt. Das habe ich aber auch in einem Video thematisiert. Wenn Sie möchten können sie mal vorbei schauen!

https://www.youtube.com/watch?v=xeU5SDXHo2E

LG. GreenWorldFactsTV

Ich kann verstehen, dass du dir es nicht ansehen willst, keiner lässt sich gerne sagen was man all die Jahre falsch gemacht hat und man eigentlich für richtig gehalten hat.

Aber er hat vollkommen recht, ist alles wissenschaftlich bewiesen.

MindCore  16.03.2018, 11:10

Ein Scheiss ist es, alle Studien, worauf er sich bezog, haben ihm widersprochen.

MCRastaman  16.03.2018, 11:27
@MindCore

komischerweise nur die, die von der Milchindustrie gesponsert wurden.