Was hat es zu bedeuten wenn sie manchmal snaps von ihrem Bad/ Dusche schickt?

3 Antworten

Man weiß ja nicht ob sie es an mehreren schickt. Ich würde nicht wirklich drauf eingehen.

Vielleicht will sie andeuten, dass du öfter mal duschen sollst. Vielleicht aber auch, dass du mal mit ihr duschen sollst.

Hattet ihr denn schon vorher ein Gespräch am Laufen gehabt, oder schickt sie dir das ohne Zusammenhang?

Unknown918
Fragesteller

Sie hat früher oft sogtnudes geschickt

Speik9423  17.10.2021, 20:21
@Unknown918

Ich glaub dann möchte sie etwas Sexuelles damit erreichen, sowas wie ob du mit ihr zusammen mal duschen möchtest, oder so. Also so interpretiere ich das.

Unknown918
Fragesteller
@Speik9423

Soll ich sie Mal anschreiben?

Achso mir fällt Grad ein haben in den Sommerferien paar Mal geschrieben

Speik9423  17.10.2021, 20:24
@Unknown918

Schreib sie ruhig mal an. Aber lass es erstmal ruhig angehen, würde ich dir raten und dann lenkst du das Gespräch in die sexuelle Richtung, falls das dein Wunsch sein sollte.