Was hat euer/e Partner/in euch mal geschenkt, über das ihr euch sehr gefreut habt?

3 Antworten

Geht auch beste Freundin?

Da ich noch keinen Partner hatte, kann ich sonst dazu nicht so viel sagen.

Ich freue mich auf jeden Fall, wenn man merkt, dass einem zugehört wurde und das Ganze aus freien Stücken von der Person kommt.

Unter anderem weiß meine beste Freundin, dass ich Dinos und dementsprechend Jurassic Park total super finde und hat mir die Reihe gekauft.

Als sie letztes Mal da war, hab ich mich darüber ,,beschwert", dass unsere Wand so kahl aussieht, da dort kein aktueller Kalender mehr hängt.

Kurze Zeit später kam ein Paket mit einem passenden Kalender... Darüber muss ich immer noch lächeln.

Meine Tante hat beispielsweise mal erwähnt, dass sie auf Blumen steht und von daher wollte ich ihr mal welche mitbringen, wenn ich sie wieder sehe.

Macht aber bloß Sinn, weil sie so etwas geäußert hat. Ich persönlich kann z.B. überhaupt nichts mit Blumen anfangen.

Ein kleines Stofftier. Er wollte mir erst mehr schenken aber es war Sonntag als wir unser erstes "Date" hatten. (Im Park einen Film gemeinsam geguckt) 😅.

Daher hat er das genommen was er noch zuhause hatte 😊 Aber ich weiss es kam von Herzen.

Noch garnichts..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich damit sehr gut aus