Was heißt Backstage genau?

14 Antworten

VIP Tickets kann auch bedeuten, dass du in VIP Bereiche kannst, z.B. Restaurant o.ä. oder beim Konzert besonders gute Plätze. Am besten mal da nachschauen oder fragen, wo du die Tickets gekauft hast.

Aber ein V.I.P Ticket kostet grad mal 25€ da wird sich doch jeder dieses Ticket holen, ist es da nicht ein bisschen überfüllt?:D

woizin  25.01.2014, 11:24

Die verkaufen ja nicht beliebig viele. Der Veranstalter ist so schlau, das zu limitieren.

Nicht unbedingt mit Kay One reden, also das kommt darauf an, aber du darfst dir dort dann alles ansehen und mit Glück auch mit Kay One sprechen. Lohnt sich auf jeden Fall.

Heißt du kannst hinter die Bühne

du kannst zumindest hinter die bühne, möglicherweise triffst du ihn