Was heißt dieser Spruch eigentlich genau?

3 Antworten

Wenn du jemand liebst, darfst du sie/ihn nicht einengen. Wenn sich jemand in einer Beziehung als "gefangen" fühlt, wird sie/er irgendwann versuchen auszubrechen. Lass' sie/ihn sich frei entfalten, dann bleibt sie/er gern bei dir. - Doch dafür gibt in der Liebe leider keine Garantie... :-(

Ich denke das es bedeuten soll das wenn sich jemand noch unsicher ist zwischen zwei Leuten sollte man ihm die Zeit geben. oder wenn ein Partner ein gutes Angebot hat in einem anderen Land zb sollte man ihn ziehen lassen und wenn er erfolg hatte wird er zurück kehren.

Dass man mit seiner Liebe niemanden einengen soll. Wenn du deiner Lieber Raum lässt, dann fühlt er sich wohl bei dir und will nicht wieder weg.

Das ist schön am morgen früh!