Was hilft dagegen?

1 Antwort

Hallo Sophie,

wenn es dich so gar nicht loslässt, musst du es klären. Am besten du entschuldigst dich bei ihm für deine Worte und fragst ihn, ob ihr noch einmal darüber reden könnt. Das kostet zwar etwas Überwindung, aber es wird dir danach besser gehen. Wenn ihr das geklärt habt, kannst du schauen, ob da vielleicht noch mehr geht.

Bremse dich nicht selbst aus, indem du vorweg nimmst, was er antworten wird. Das weißt du nicht. Geh offen auf ihn und ein Gespräch zu (natürlich unter vier Augen).

Alles Gute! 🍀

chochang213
Fragesteller

Danke, danke, danke.