Was ist an ausländischen Männern so viel besser?

9 Antworten

Ich denke, weil im Ausland wenn du mit Frau ausgehst, zahlt der Mann.

Ich deute hier auf keine Prostitution hin. Im Ausland ist das wirklich Standard, bist du arm und kannst für Frau kein Essen bezahlen, bleib lieber zuhause bei deinem PC.

Bist du vermögend und zahlst nicht, bleibe auch, Geizkragen.

"So sieht man eine Beziehung im Ausland" Selbst in Deutschland verdient man als Frau weniger, statistisch gesehen.

Warum Ausländer diese "Sitte" hier her tragen, weil man damit erfolgreicher bei Frauen ist.

Verlierer325
Fragesteller

Kannst du das bitte genauer erklären ?

gerkor  11.08.2022, 17:35
@Verlierer325

Du als Mann zahlst bei einem Date fürs Essen und Kinokarten, auch für Taxi zahlst du. So ist das im Ausland.

Verlierer325
Fragesteller
@gerkor

Und wieso werden schwarze Männer von Frauen so oft angesprochen oder Araber ?

gerkor  11.08.2022, 17:36
@Verlierer325

Vielleicht weil eine Frau mit so einem Mann viel Spaß haben kann, ohne übers Geld Gedanken machen zu müssen.

Verlierer325
Fragesteller
@gerkor

Das geht doch mit mir auch, wieso spricht mich denn als hellen Mann keine an ??

gerkor  11.08.2022, 17:39
@Verlierer325

Warum nennst du dich Verlierer. Das ist nicht gut. Vielleicht siehst du verzweifelt aus.

Verlierer325
Fragesteller
@gerkor

Weil mich keine anspricht aber die südländer schon

Oftmals der style und die pflege. Oder auch unterschiedliche charakter arten. Zu dem sind sie meistens dominanter und wissen was sie wollen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verlierer325
Fragesteller

Ich weiß auch was ich will aber wieso spricht mich keine an ??

juli2911  11.08.2022, 17:31
@Verlierer325

Vlt zu wenig Selbstbewusstsein oder keine ansprechende optik vlt einen zu spiesigen style was weiß ich

Verlierer325
Fragesteller
@juli2911

Ja ich denke es ist einfach weil ich blond bin und nicht schwarz

juli2911  11.08.2022, 17:34
@Verlierer325

Ja dann hast du echt wenig Selbstbewusstsein immer sind es die anderen nie du selbst. Es gibt genau so russen die begehrt sind und blond. Vlt solltest du mal an deinem Selbstbewusstsein arbeiten.

Verlierer325
Fragesteller
@juli2911

Ja das sind dann ja auch Ausländer und keine deutschen Kartoffeln

juli2911  11.08.2022, 17:38
@Verlierer325

Wie kann man so viele vorurteile haben? Schonmal pberlegt welche mädchen die haben ? Schonmal daran gedacht das sie vlt such einfach kur auf geld aus sind ? Oder auf andere dinge wie dicke autos ? Machst du das jetzt echt an der Nationalität aus ? Ist dir nicht aufgefallen das viele der mädels auf einmal Louis vouitton haben ? Die meisten sind gekauft zumindest gibt es davon genug.

190cm85kg21cm  11.08.2022, 17:40
@juli2911

Liebe Juli, ich glaube du sprichst nicht flüssig Incel, was in diesem Falle nötig wäre um die Konversation zu führen.

juli2911  11.08.2022, 17:40
@Verlierer325

Vlt auch einfach nur nicht auf dich ? Ich kenne genug wo nicht mal mit anderen nationen zusammen sind

Verlierer325
Fragesteller
@juli2911

Ja weil die keine andern Männern kennen oder die aussehen wie models

juli2911  11.08.2022, 17:44
@Verlierer325

Ja was denn jetzt ? Entwederdu akzeptierst nicht das dich einfach keine will oder es liegt wieder an den anderen. Meine Freundinnen sind seid jahren mit einer kartoffel zusammen. Und ja auch sie kennen genug arabber spdländer oder andere und sind trotzdem glücklich

juli2911  11.08.2022, 17:47
@Verlierer325

Stell dir vor die arbeiten als einfacher handwerker wie elektriker und Installateur und veridenen nicht mehr wie 2000€ und fahren sogar einen alten golf und einen alten seat ibiza woran liegt es denn jetzt noch ? Die typen sind auch nicht traniert oder groß erfolgreis haben auch kein anwesen mid bediensteten

Ok1234567910  15.05.2023, 01:32

Stimmt nicht bin kurde kenne araber afrikaner die nicht mal sich trauen zu reden ich selbst stammt aus einem arabischen Land macht mich das zu einem besseren Mneschen neinGut das,dass jemand erwähnt, weil es absolut keinen Zusammenhang zwischen der Hautfarbe und der Penisgröße eines Mannes gibt. Dieses denken wurden von der P*industrie uns in den Kopf gesetzt damit derer Umsatz steigt.Die Penisgröße ist in Form und Länge absolut von der Genetik und dem Lebensstil eines Person abhängig. Außerdem gibt es viele weitere Gründe, weshalb dieser Mythos absoluter Quatsch ist.Zum bsp Blut und Fleischpenis, Blut(Grower) unsteif steif großer Untrschied, Fleischpenis (Shower) Unsteif steif kein bis wenig Unterschied, und weil eben Männer aus sehr heißen Ländern sehr oft einen Fleischpenis haben und Männer aus kalten Ländern sehr oft ein Blutpenis haben gerade wegen des Klimas. Wirkt es eben so als würde das Glied größer sein, da man mehr sieht, außerdem wirken dunkle Dinge breiter, was man in der Bodybuilder szene oft sieht, dort müssen Bodybuilder die Hellhäutig sind sich dunkel anmalen damit diese keinen Nachteil im Vergleich zu ihren dunklen Mitschreitern haben.Und zu guter letzt Pornos sind Filme da werden nur die besten genommen und ich glaub kaum das man mit einem Mikropenis zu einem Pornocasting geht.https://youtu.be/5AwGDSuISXs

Mit jeder Frage die du hier stellst, ziehst du dich immer und immer weiter selbst herunter. Zum 1000. mal es liegt weder an deinen Haaren, noch an deinem Körper oder sonst was. Es ist deine Art. Glaub mir, ich bin zwar keine Frau, aber aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass Frauen sowas SOFORT mitbekommen, da sie emotionale Wesen sind. Sie riechen sofort was für eine innere Einstellung hast und deswegen schaut auch keine. Bitte arbeite an deiner inneren Einstellung. Schönes Wochenende dir.

Ich mag keine arabischen und schwarzen Männer. Wieso pauschalisierst du so?

Mag die Mentalität von Beiden Kulturen nicht, vor allem die der arabischen Länder und finde solche Männer null attraktiv

Verlierer325
Fragesteller

Ja sagst du bloß weil du nur deutsche kennst

ZoeyPauk  11.08.2022, 17:36
@Verlierer325

Ich hab mal mit einem dunkelhäutigen geknutscht. Es war widerlich. Schlimmster Kuss, denn die dunkelhäutigen haben viel zu große Münder und er konnte aber auch nicht küssen. Und ich kenne arabische und dunkelhäutige Männer. Mag aber wie gesagt ihre Mentalität nicht und finde sie optisch meist nicht attraktiv. Das hat nichts damit zu tun das ich nur Deutsche kenne

Frauen stehen im Allgemeinen auf Menschen, die sie bereichern. Ob das Deutsche oder Ausländer sind, ist dabei nebensächlich.

Frauen stehen im Allgemeinen NICHT auf Menschen, die sie emotional runterziehen und ihr Leben nicht innerlich bereichern.

Du hast eine Pick-me-Boy Attitüde - das ist für fast jede Frau abstoßend.