Was ist aus der Sicht eines Erwachsenen nicht gut an den Superkräften?

7 Antworten

Zitat aus Spiderman Film: "Aus großer Macht erwächst große Verantwortung." Und wahrscheinlich währe kaum jemand in der Lage diese zu erkennen, und ihr gerecht zu werden. Dies würde schnell zum Missbrauch dieser Macht führen.

Ich finde die Serie "the boys" trifft ziemlich genau den Nagel auf den Kopf, wie es halt wirklich aussehen würde wenn es Menschen mit Superkräften gäbe.

Die Bande wird angeleitet von einem Narzisst der nur für den Ruhm Leute rettet. Ansonsten lässt er sie auch drauf gehen wenn es keiner mitbekommt. Dann gäbe es welche die ihre ganze Persönlichkeit aus ihrer Kraft beziehen.

Oder Lex lurthor kann komplett unsichtbar sein, muss dafür abrr halt auch komplett nackt sein. Weshalb er sich einfach auszieht, unsichtbar macht und dann in der Damen Toilette verschwindet.

Die Serie kann ich dir nur empfehlen, ist auch nicht für Kinder freigegeben was ja eigentlich impliziert dass es da nicht wie in Marvel Filmen zugeht :)

Kimanon
Fragesteller

Ich kenne andere Idee, Es heißt Filme übersetzt von Trollstimme: Z.B. in Matrix, da sitzt Neo vor dem PC und auf dem Bildschirm kommt Klopf Klopf: Im normalen Film fragt er "Wer ist da" und es kommt "Folge weißem Kaninchen" Troll übersetzt es so: Klop Kllopf, wer ist da? Gibt es da außer dir noch jemanden?)

Hängt davon ab. Aber wahrscheinlich würden sie Mißbraucht werden. Wir bekommen ja mit wie sich der Spruch täglich auf's neue bewahrheitet, " Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, gib ihm Macht. "

Manche Erwachsene sind schlimmer als Kinder.

Sie könnten mit ihrer superkraft alles mögliche anstellen.

Denke wenn das die falschen Leute hätten würde das zu ner „Versklavung“ vom Rest führen.