Was ist besser ?

1 Antwort

Skia ist eher ein Test-Engine von OpenGL. Für den dauerhaften Einsatz nicht gedacht. Standart ist das was für dein Gerät bestimmt ist, und was am besten und zuverlässigsten läuft. Frei nach: "If you have to ask, don't do it." Als Entwickler wird man diese Einstellung vielleicht irgendwann brauchen, du, als User, keinenfalls.

MFG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hochschulabschluss in Informatik (MSc)