Was ist besser? Knoppers oder Hanuta?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Knoppers 61%
Hanuta 39%

5 Antworten

Knoppers

früher mochte ich beide sehr gerne. seit dem hanuta aber nicht mehr so schmeckt wie früher nur noch knoppers.

früher sah man die schokolade an den seiten rausquillen, heute sieht man das die schokoplatten geschnitten sind. schmeckt einfach nicht mehr so gut, zu trocken

Knoppers

Verstehe nicht wie ma hanuta mögen kann.

Früher nochte ich das aber mittlerweile merkte ich das da nur noch mehr ungesünder ist als knoppers

Hachez oder sowas mit 55% oder mehr, aber nicht solche Zuckerbomben.

Knoppers

Heya

definitiv Knoppers. Kann mir KEINER ausreden :)

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Knoppers

Definitiv Knoppers liebe diese Milchcreme