Was ist das auspendeln bei Pferden und wie funktioniert sowas?

Punkgirl512  02.06.2021, 15:39

In welchem Zusammenhang ist das gemeint?

marie697
Fragesteller

Also das was das Pferd dir sagen will z.B aber es nicht kann

4 Antworten

Es funktioniert garnicht. 😂 Mehr kann man darüber nicht sagen. Und wenn du dafür bezahlen sollst, ist das Betrug. Da fällt mir eine kleine Geschichte drüber ein: Wir hatten mal eine Tierkommunitions Tante am Stall. Die hat für einmal mit dem Pferd „sprechen“ 100€ genommen. Und das haben 7-8 Leute gemacht. Denen würde dann gesagt, dass die Pferde gerne Fliegenohren mit Glitzer hätten und braunes Leder richtig hässlich fänden. Genau, darüber denken meine Pferde den ganzen Tag nach. 😂👏

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit ich 4 bin und habe 3 Ponys und 1 Großpferd

Wenn man dafür bezahlen muss, Betrug. Ansonsten einfach nur Zeitverschwendung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Pferdewirt, ganzheitlicher Pferdetherapeut

Pendeln ist sowieso esoterischer Mumpitz.

esoterischer Blödsinn.