Was ist das beste Produkt was ihr von Temu gekauft habt?

CuteLuc  24.01.2024, 21:06

Temu hat "beste Produkte"?

LunesAskUAlllll
Fragesteller

naja, damit meine ich halt, welche Produkte man da gekauft hat, die für einen persönlich gut waren.

3 Antworten

Nichts, unterstütze keine Sklavenarbeit und Kinderarbeit

PicoSenpai01  24.01.2024, 21:09

Neee, ganz bestimmt nicht. Wo kommt nochmal dein Handy her? Oder deine Kleidung?

LukyTheWolf  24.01.2024, 21:11
@PicoSenpai01

Habe ein Fairphone und meine Kleidung stammt größtenteils aus Deutschland.

Dazu gibt es noch immer einen Unterschied zwischen "vielleicht" Produkte die unter schlechten Bedingungen produziert wurden und eben diesen die garantiert von Sklaven produziert wurden

Hab da jetzt nichts weiter gekauft aber trotzdem muss man glaube ein mal sagen das es schon auch mal hinterfragt werden sollte woher diese günstigen Preise kommen. Das geht im Endeffekt einfach nur durch extrem schlechte Qualität mit extrem schlechten Materialien und Produktion in armen Ländern mit sehr geringen Löhnen und eben auch Kinderarbeit und so weiter. Durch die Entfernung dann noch den ganzen Weg für den Transport, sprich auch noch mal Ausstoß von CO2. Kannst dich ja auch gerne noch mal selber damit beschäftigen und dann für dich entscheiden ob du das so gerne unterstützen möchtest, klar sind die günstigen Preise attraktiv, aber im Zweifel hält das nicht lange durch die Qualität, und du unterstützt eben das was ich eben aufgezählt habe

LitteHacki  01.03.2024, 12:54

Ja das ist ja schön und gut, nur leider können sich nicht mehr Alle Menschen, heutzutage in "Normale" Laden trauen - INFLATION!!! So viele Leute können es sich schlicht weg einfach nicht mehr leisten! Solche Sprüche kann auch nur einer sagen, der mehr als 2.500...3000 im Monat hat stimmts!?! Und selbst das ist schon nur unterste Mittelschicht in Deutschland. Ich lass mir jetzt nicht noch ein schlechtes Gewissen einreden, nur weil die Regierungen (die etwas gegen sowas tun KÖNNTEN) Nichts auf die Reihe FÜR ALLER ZU FRIEDENHEIT Bekommen!!!

Schön Tag noch!

ich bestelle vo temu immer, sachen wie book index tabs, dinge für die haare, schulsachen und kleinigkeiten