Was ist das für ein Haarschnitt? (Schindlers Liste)

4 Antworten

Scheitel mit viel zu hoch rasiertem Ansatz. Oder auch einfach üble Nazifrisur, die heute niemand mehr tragen sollte.

servus, die frisur trage ich selbst auch, kann man mit "GOT 2 BE-Strandmatt" (wenn lockeres stylen gefragt ist) oder jetzt zu silvester zum beispiel mit "GOT 2 BE-Chaot" wenn es eher "geleckt" aussehen soll.

der schnitt selbst nennt sich "facon-schnitt", solltest dazu sagen das es nach 30iger jahren aussehen sollte.

bin absolut kein nazi sei nebenbei erwähnt aber die friese ist pflegeleicht und relativ vaiabel.

hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Grüße

scipio

Schöne Frisur. Schöner Mann( Ralph Fiennes). Lass sie dir machen. Joko Winterscheidt hat sie auch und der ist sicherlich kein N...i.