Was ist das für eine Spinne?

5 Antworten

Könnte eine braune Einsiedlerspinne sein

Man sieht zwar nicht allzuviel, aber ich würde sagen, dass ist eine 'Haus-und-Hof' Kellerspinne. Groß, aber absolut ungefährlich (solange man keine Fliege/Mücke/usw. ist).

Alter wär das fieh in meiner Wohnung ich wär ausgezogen xD

Vermutlich eine Hauswinkelspinne, könnte aber auch eine Finsterspinne gewesen sein. Beide sind harmlos und ungiftig.

Woher ich das weiß:Hobby

Diese Spinne Sorte war harmlos(Ruhe in frieden 🌈❤️) . Habe auch heute eine entdeckt, sie war in meine leeren Tabakbeutel drinne … fast nenhalben Herzinfarkt bekommen 😭😂. So wie ich bin hab ich sie selbstverständlich nicht im Beutel gelassen und in den Müll geschmissen sondern in die Freiheit gelassen 🥰