Was ist DAS in Fairy Tail?

TheMason1987  12.01.2024, 17:58

Was meinst du genau mit DAS

Mikro12
Fragesteller

Diese Strafe die sie Eigentlich von Erza/Elsa bekommen hätten

2 Antworten

Der Name der Gilde in dem sich Natsu und seine Freunde befinden.

Mavis, die Gründerin der Gilde wollte etwas Mystisches haben. Da man selbst in der Welt der Magie nie eine Fee gesehen hat, hat sie sich stets die Frage gestellt ob Feen einen Schweif besitzen.

Deswegen Fairy Tail, Feen Schweif.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
Von Experte Haruktora bestätigt

Fairy Tail ist der Name der Gilde aus dem gleichnamigen Anime bzw. Manga