Was ist das nur? Nester? Und falls ja, von wem?

1 Antwort

Das sieht nach einem Schmetterling aus. Ich würde einen Kokon vorsichtig lösen und in einem Marmeladenglas aufbewahren, dann wird sich irgendwann herausstellen, was es ist (Deckel löchern!!).

Klapperhof
Fragesteller

Danke … Wenn’s ein Schmetterling ist, darf es auch gern da bleiben.. 🦋 Es stört ja nicht wirklich.. und ich liebe Schmetterlinge. Aber bilden die nicht so kleine schmale Kokokons? 🤔 diese sind bestimmt 7-10 Zentimeter ..