Was ist das Problem meiner Professorin?

2 Antworten

Wieso sprichst du sie denn nicht persönlich an und nur per E-Mail? Manchmal ist es einfach nur nervig, andauernd E-Mails zu beantworten.

Vielleicht landen deine Emails im Spam-Ordner?

Ich glaube du musst auch verstehen, dass Professoren keine Lehrer sind. Das Allermeiste sollte man wirklich allein oder mit anderen Studenten lösen und nicht immer den Professor damit nerven. Wie soll der auch noch irgendwas anderes machen, wenn da täglich 500 Emails zu beantworten sind?

verreisterNutzer  13.10.2022, 01:58

Ich meinte Lehrer, bei uns wird Professor gesagt Umgangssprache. Wenn ich der Person alles gute wünsche, dann verlange ich doch nichts von der Person hää?