Was ist das? Schimmel, Gefrierbrand, was anderes?

4 Antworten

Da ist wohl der Teig beim Backen nicht richtig aufgegangen oder es ist nicht richtig durchgebacken.

Vermutlich ist aber einfach anderer Teig in das Brot gekommen.
Problematisch wird das nicht sein. Wenn dus nicht magst schneide es weg.

Wenn es dich sehr stört geh zum Bäcker und Tausche das Brot um. Geht aber natürlich nur wenn der Grösste Teil noch da ist.

Egal was es ist, auf jeden Fall nicht essen und zurück bringen!

Etwas was dort nicht reingehört oder nicht gut aufgegangen ist.

Würde ich tatsächlich beim Bäcker ansprechen, der kann wahrscheinlich aufklären was damit passiert ist.

Hier ist irgendwas in die Teigmasse gelangt, was nicht reingehört. Hoffentlich nur Zutaten einer anderen Backware (Dann wärs unbedenklich).