Was ist das schlimmste was du jemals getan hast?

3 Antworten

Oh je… ☹️
es ist ein Geheimnis von mir. Ich will’s nicht erzählen, eif weil ich mich dafür schäme. Ich war damals 12 (?) und bin seitdem gefangen in dieser Situation. Es war damals richtig schlimm für mich und ich konnte es niemand sagen. Ich lebe bei meinen Pflegeeltern und haben nicht wirklich einen sooo guten knt zueinander. Ich hatte es immer mit mir rumgeschleppt und konnte niemanden davon erzählen. Ich hatte richtige Alpträume, mich plagt das immer, damals mich nicht dagegen ,,gewehrt“ zu haben. Hätte ich es getan, wäre ich nicht darin gefangen. Bis ich in eine Bz kam. Ich bin mit meinem Freund sehr offen, und es war sooo eine große Hürde für mich, es ihm zu erzählen. Ich fühle mich nun wohler und habe Unterstützung. Ich bin im total dankbar. Leider habe ich dadurch ein Trauma erlitten 😔 von dem bis auf mein Freund niemand weiß. Ich bin trotzdem nicht aus dieser Situation raus. Ich werde nie wieder diesen Fehler machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SPD gewählt.

paradox1899  28.03.2022, 20:21

Das habe ich auch einmal getan. Allerdings damit Schröder Kanzler bleibt, bzw. um Merkel zu verhindern. War also nur Mittel zum Zweck. 🙈

Luzzynett  28.03.2022, 20:24
@paradox1899

Bingo!

Genau das war meine Intention.

Und dann machte der Exkanzler der Bosse große Karriere an Putins Seite.

Ich wälzte mich im Staub und verweigerte erst einmal meine Bürgerpflicht.